Jahreskonzert unter dem Motto „Mystery“

Ghostbusters, Game of Thrones, Lord of the Rings… mit diesen und vielen weiteren Stücken werden wir Sie an unserem Jahreskonzert dem Motto „Mystery“ am 22. April in entfernte Welten entführen. In diesem Jahr dürfen wir neben den Musikschülern auch ehemalige Musikantinnen und Musikanten und Interessierte in unseren Reihen begrüssen. Sie werden uns im ersten Teil des Konzertes begleiten. Wir freuen uns, unseren musikalischen Gästen einen Einblick ins Vereinsleben geben zu können und hoffen, sie für die Blasmusik zu begeistern. Neben zusätzlichen Musikantinnen und Musikanten werden uns bei den ersten beiden Stücken die Kindertanzgruppe der Trachtengruppe Merenschwand unterstützen.

Damit nicht nur ihre Ohren verwöhnt werden, haben wir wieder ein wunderbares Essen für Sie ausgewählt. Unser feines Menü wird Ihnen ab 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr und während der Pause serviert. Ihre Reservation für das Nachtessen können Sie bei Gregor Notter unter reservation@musikverein-merenschwand.ch oder bei Peter Zimmermann Mo.- Fr. von 18:30 Uhr – 19:30 Uhr unter der Nummer 056 664 39 30 tätigen. Natürlich kommt auch der Durst nicht zu kurz, wir bedienen Sie gerne nach dem Konzert in unserer Bar. Weiter führen nicht wie üblich eine Tombola durch, sondern werden Ihnen ihre Glückszahl zusammen mit einem Schoggistängeli oder Schnapps verkaufen. Mit dieser nehmen Sie dann automatisch an der Verlosung von tollen Preisen teil!

Wir hoffen, Sie am 22. April in der Mehrzweckhalle in Merenschwand begrüssen zu dürfen!