Sommerständli im Restaurant Sonne

Wie in jedem Jahr spielten wir auch im 2017 bei Therese Lustenberger und ihrem Team im Restaurant Sonne unser Sommerkonzert, um der Bevölkerung von Benzenschwil für die immerwährende Unterstützung zu danken. Trotz aufziehenden Wolken gaben wir unsere Ständliliteratur im wunderschönen Garten des Restaurants zum Besten. Dabei wurden wir wie immer von einigen Jungmusikanten unterstützt. Bedanken möchten wir uns auch bei Therese, da sie uns immer mit offenen Armen empfängt und dabei eine grossartige Gastgeberin für unser Ständli ist.

Das Konzert war nicht nur der letzte Auftritt vor der Sommerpause, sondern auch der letzte Auftritt zusammen mit Karin Wäfler. Während zweieinhalb Jahren hat sie den Taktstock für unseren Verein geschwungen und einige Highlights mit uns erlebt. Neben ihrem Masterkonzert vom letzten Jahr in Zusammenarbeit mit der Musikgesellschaft Lostorf werden wir auch die drei Jahreskonzerte, zwei Kirchenkonzerte, unzähligen Ständlis und natürlich das eidgenössische Musikfest nicht in Vergessenheit geraten. Dafür möchten wir uns nochmals herzlich bei dir, Karin, bedanken! „Es isch ned loschtig,“ verlässt du unseren Verein.

Ab der Bundesfeier am 31. Juli in Merenschwand wird neu Beat Theiler die musikalische Leitung des MVM’s übernehmen. Wir freuen uns wahnsinnig auf die Zusammenarbeit!

Weitere Fotos findest du hier.