, Vorstand

Gesang und Orgelklänge in der Kirche

Wir haben bereits wieder fleissig mit den Proben für unser Kirchenkonzert gestartet und konnten mit Roger Konrad einen ehemaligen Dirigenten unseres Vereines für ein Gastdirigat gewinnen. Neben eingänglichen Melodien gespielt von uns Musikanten werdet ihr am Konzert auch in den Genuss des Orgelspieles von Adrian Schäublin kommen. Des Weiteren wird auch der Sänger Thomas Huwiler mitwirken und uns bei einigen Stücken begleiten. Wie das Programm genau aussieht bleibt noch unser Geheimis. Seid jedoch gespannt, es hat neben klassischen Stücken auch einige Überraschungen zu bieten!

Wir sind überzeugt, dass dies ein unvergesslich schönes Konzert werden wird, bei dem ihr für eine Stunde eure Seele baumeln lassen könnt und musikalisch auf die bevorstehende Weihnachtszeit eingestimmt werdet. Es würde uns sehr freuen, wenn wir euch am Sonntag, 4. Dezember um 16.00 Uhr an unserem Konzert in der Kirche St. Vitus in Merenschwand begrüssen dürfen.

Falls es jetzt einige von euch in den Fingern juckt und ihr auch (wieder) einmal ein Instrument in die Hand nehmen wollt: ihr könnt bei uns jederzeit eine Probe besuchen und uns bei den Konzertvorbereitungen zuhöhren. Meldet euch dafür einfach bei unserer Vereinsleitung über unser Kontaktformular.